Der erste Versuch

Ich habe bisher noch nie groß Tagebuch geschrieben, aber mittlerweile habe ich das Gefühl das ich mir so manche Dinge aus dem Herzen schreiben muss.

Eigentlich bin ich glücklich mit meinem Leben. Ja ich weis „eigentlich“ bedeutet ich bin es wohl doch nicht so richtig. In den letzten Tagen und Wochen stelle ich immer wieder fest das mir etwas fehlt. Nur kann ich leider nicht packen was es ist. Ich habe einen Beruf der mir Spaß macht, ich habe Freunde die für mich da sind. Gut ein Partner fehlt, aber ist es das? Ja mir fehlt der Partner hin und wieder und damit meine ich nicht nur die körperliche Nähe.

Ich würde mich selber gerade als rastlos beschreiben und damit kann ich sehr schwer umgehen. Kann nur hoffen das dieser Zustand schnell vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.